Leistungsangebot im Bereich Marketing

Hintergrund

Viele Marketingprozesse werden heute über global ausgerollte CRM Standardsoftwarelösungen abgebildet (CRM blueprints). Trotz des Einsatzes dieser CRM-Templates (zumeist SAP CRM) gibt es im Bereich der National Sales Companies viele Aufgabenstellungen, die meist aufgrund der lokalen Marktgegebenheiten individuell umgesetzt werden müssen.

e.i.s.  Kompetenzbereiche

e.i.s. hat mit folgenden Prozessen und Aufgabenstellungen viel Erfahrung, teilweise liegen Best Practices vor:

  • Lead-Management Themen (Probefahrten)
  • Zentrale Steuerung von Direktmarketing-Aktivitäten
    (u.a. mit Aktionsauswahl durch Handel, Ausführung durch NSC)
  • Zentrales Management von Interessentendaten (für Handel und NSC)
  • Zentrales Management von Kundendaten (für Handel und NSC)
  • Adressqualitäts-Management (Dubletten-Bereinigung)
  • Sog. Blacklist Management 

 Gerne informieren wir Sie über Details.