e.i.s. reagiert mit neuen Funktionen seines Tool PartnerRelationshipManager (PRM) auf den Trend zu Händlernetz-Konsolidierungen

Folgende Verbesserungen sind mit der neuen Version verbunden:

  • flexible, konfigurativ anpassbare Netzstrukturen (Regionen, Gebiete, Vertretungen, …)
  • flexible, konfigurativ anpassbare NSC Orga Strukturen (bei Zusammenführung bestimmter Fachaußendienste)
  • Mehrjahresbetrachtungen und einstellbare Vergleichsgrößen, um aufzudecken wie Händler wirklich „laufen“
  • Funktion zur Verknüpfung strategischer und operativer Maßnahmen
  • Maßnahmen und Aktennotizen auch für Ketten definierbar

PRM folgt damit dem Trend zu kleineren, generalistischer arbeitenden NSC-Außendienstorganisationen und sorgt dafür, dass deren Mitarbeiter zeitgemäß und gerne arbeiten.

 

Für nähere Informationen oder eine Produktpräsentation sprechen Sie uns gerne an.